ab 14 Jahre

Konzert mit ROVAR, KAPRICE, SCHEINBREIT

15. Apr. 2023, 19:30 Uhr - 16. Apr., 00:00 Uhr

An der Weberei 1
48249 Dülmen
null

Beschreibung

INDOOR KONZERT IN DER NEUEN SPINNEREI

Endlich ist es wieder soweit!

Lange Zeit war es uns nicht möglich unsere Räumlichkeiten mit Musik zu füllen, das soll sich mit dem 15.April aber wieder ändern!!!!
Unsere Freunde von Nebenan kommen in die Neue Spinnerei und verwöhnen eure Ohren mit feinsten Rocksounds!

Und das Beste: Im Vorverkauf könnt ihr noch Kohle sparen und zahlt nur 7€ für ein Ticket, SchülerInnen und StudentInnen zahlen sogar nur 5€ (zzgl. Vorverkaufsgebühren). Wer sich aber immer noch nicht sicher ist, kann auch an der Abendkasse für nen 10er spontan ein Ticket ergattern.

Los geht der Spaß um 20 Uhr, der Einlass ist aber schon ab 19:30 Uhr.

Wir freuen uns auf alle Jugendlichen und Erwachsenen ab 14 Jahren, die Bock auf einen guten Abend mit guter Musik haben. 

Also: Seid fix und sichert euch jetzt schon euer Ticket.


hier gibts die Tickets:

https://ticketshop2.comfortticket.de/de/tickets/rockkonzert/rockkonzert-rovar-kaprice-scheinbreit-neue-spinnerei-15-4-2023-20-00

Preis:
7,00 Euro