ab 10 Jahre

StandUp Comedy Workshop

21. Mai 2022, 10:00 Uhr - 22. Mai, 16:00 Uhr

An der Weberei 1
48249 Dülmen

Noch 6 Plätze frei

null

In Kooperation mit:

null
Kulturrucksack
Der Anmeldezeitraum ist vorüber

Beschreibung

STAND UP COMEDY Workshop

mit Dennis Grundt

Der Comedian Dennis Grundt, der zuletzt am 05. März mit seinem Soloprogramm in der Neuen Spinnerei auf der Bühne stand, besucht uns für eine weitere Show!

Diesmal wird nicht nur er, sondern auch alle Kids, die gern mal Witze erzählen oder sich schon immer mal vor Publikum präsentieren wollten, auf der Bühne stehen! 

Gemeinsam mit ihm bieten wir einen zweitägigen Comedy Workshop an, bei dem Lachen an erste Stelle steht. Dennis gewährt uns Einblicke in den Beruf des Comedians und zeigt Tipps und Tricks, wie man Alltagssituationen zu lustigem Material kreiert. 

Der Workshop erstreckt sich über zwei Tage, 21.05.2022 + 22.05.2022, täglich von 10:00 -16:00 Uhr und findet in den Räumlichkeiten der Neuen Spinnerei statt.
Das Highlight: Am Sonntag haben alle TeilnehmerInnen die Chance, ihr Talent in einer Show unter Beweis zu stellen. Mama, Papa, Omma, Oppa und Freunde dürfen natürlich auch zusehen :)

Der Workshop ist Teil der Kulturrucksack-Angebotspalette 2022. Pro TeilnehmerIn ist ein Beitrag von 10€ zu zahlen - Verpflegung ist im Preis inbegriffen. 

 

Wir heißen alle Kids und Jugendliche ab 10 Jahren willkommen. Es ist unwichtig, ob ihr schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt habt oder Comedy noch Neuland für euch ist. Wir freuen uns auf einen lustigen Workshop. Bei weiteren Fragen traut euch, uns anzusprechen! (01729778158)

 

Preis:
10,00 Euro